Markus Deak xx
Markus Deak xx

geb. 1993 von Cavalier - Grande - Weingau - Durban

Coco Chanel

Verbandsprämienstute Coco Chanel wurde dreijährig mit der Gesamtnote 8 in das Hauptstutbuch des Hannoveraner Verbandes aufgenommen und ging dann erstmal in den Sport.

Hier qualifizierte sie sich fünfjährig für das Bundeschampionat des Deutschen Springpferdes und war in ihrer Laufbahn siegreich bis zu Prüfungen der Klasse M!

 

Aufgrund ihrer Eigenleistung wurde Coco Chanel in das Programm Hannoveraner Springpferdezucht (PHS) sowie in das FN-Leistungsstutbuch Abt. B (Eigene Erfolge) aufgenommen.

 

Nach ihrem sportlichen Einsatz wurde sie in die Zucht genommen und aufgrund ihrer Fruchtbarkeit in das FN-Leistungsstutbuch Abt. D eingetragen.

 

Coco Chanel stammt aus dem direkten Mutterstamm der ehemaligen Bundeschampionesse und Verdener Auktionsspitze Bini Bo, sowie der Hengste Feinsinn und Watzmann.

 

     den gesamten Stutenstamm sehen Sie hier...

 

Ihre ältesten Fohlen sind bis jetzt erfolgreich in Aufbauprüfungen bis Klasse M*.

Nachzucht:

 

  • 2002: Antonio 107 - von Adlantus As - erfolgreich bis M* Springen, LGS: 1.214,00 €

 

 

  • 2006: Stutfohlen von Dajmir

 

  • 2009: First Choice - von Frühlingsbote - Nachwuchspferd der mehrfachen Landesmeisterin Jennifer Krüger

 

  • 2011: Hengstfohlen von Matcho's As - verkauft nach Belgien

 

  • 2012: gedeckt von Unhold xx  ( nicht tragend )

 

      Wegen mangelder Fruchtbarkeit wurde Coco abgegeben . )