Markus Deak xx
Markus Deak xx

geb. 11.04.2002 von Fabriano - Graphit - Praefectus xx

Fallin Friend bestätigt eindrucksvoll die Doppelvererber-Qualitäten seines Vaters Fabriano und kann im Springen und in der Dressur insgesamt bereits über 100 Siege und Platzierungen bis zur Klasse M vorweisen! In der Saison 2011 verließ er in seinem insgesamt erst dritten M-Springen in einem riesigen Starterfeld nach dem Stechen als Sieger den Platz.

 

Fallin Friend *2002 mit Anja Mecke

Im täglichen Leben ist er eigentlich immer gut gelaunt, äußerst verschmust und sehr menschenbezogen - im Umgang ein echtes "Schaf" und vor allem für Albernheiten stets zu haben. Er ist einfach ein echter Kumpel! Dabei erinnert er uns aber auch immer wieder daran, dass er trotzdem insgesamt äußerst sensibel ist.

 

Beim Reiten zeichnet ihn seine hohe Leistungsbereitschaft aus. Im Viereck zeigt er sich lektionssicher und nicht guckig. Im Parcours präsentiert er neben enormen Springvermögen, schöner Manier und Beweglichkeit viel eigenen Ehrgeiz und Kampfgeist. Hier hat ihm wie in so vielen Dingen wohl seine Mutter Grazile (Giesi) einiges mit auf den Weg gegeben.....

Fallin Friend und Anja Mecke, M-Dressur Juli 2012 Hof Bettenrode

Falli ( alias „Herr Friend“ ) lebt bei uns - der Familie Mecke in Duderstadt/Breitenberg - mit Familienanschluss und wohnt im Stall mit geräumiger Box direkt am Wohnhaus. In seiner kleinen Herde, die er derzeit mit zwei Rentnern bildet, ist er natürlich der Boss und findet das gut so. Außerhalb des Trainings und Turniergeschehens verbringt er seine Tage von Frühjahr bis Herbst auf der Weide - dort ist er natürlich wie jedes Pferd am allerliebsten. Im Winter muss er mit dem Paddock vorlieb nehmen.

 

Ich - Anja Mecke - habe durch meinen Mann Sascha das Glück, Falli jetzt bereits im 5. Jahr betreuen, ausbilden und auf Turnieren vorstellen zu dürfen worüber ich sehr froh bin - hat mir Fallin doch zu den größten sportlichen Erfolgen verholfen, die ich bisher verbuchen durfte. Natürlich bin ich auch sehr stolz darauf, ihn als reiner Amateur- und Hobbyreiter selbst so weit und vielseitig ausgebildet zu haben.

 

Aber auch wenn wir uns unendlich über all die schönen sportlichen Erfolge mit ihm freuen, so ist er doch für uns sicher kein Sportgerät sondern ein Familienmitglied, das sich längst die Lebensstellung auf unserem Hof verdient und gesichert hat!

 

Liebe Zuchtgemeinschaft Knees & Müller: So einen hätten wir gern nochmal!!! ;-)

 

Anja Mecke



Diesem Wunsch sind wir nachgekommen und so hat Familie Mecke 2012 den kleinen Burnaby von uns erworben...! Wir wünschen Familie Mecke Alles Gute und viele schöne Momente mit ihrem Youngster !!!

Platzierungen von Fallin Friend: Stand Ende der Saison 2012